Passend zum Weihnachtsfest und zum Jahresabschluss kann die Redaktion der Heimatblätter Vollzug melden: mit der Dezember-Ausgabe ist nun der Jahrgang 2023 abgeschlossen. Die Mitglieder können sich schon jetzt auf die gedruckte Fassung freuen, die ihnen zur Frühjahrstagung überreicht und ausgeteilt werden wird.
Die Beiträge:
- Kirchenglocken im Krieg und eine außergewöhnliche Brandkatastrophe. Zum Los von Kirchenglocken im 20. Jahrhundert, von Rainer Seil, Bad Kreuznach
- Die Kanzel der Pauluskirche spiegelt Kirchengeschichte von 1781 bis heute, von Oswald Kirschner, Bad Kreuznach
- Die neue St. Wolfgangkirche im Südwesten Bad Kreuznachs wurde vor 60 Jahren geweiht, von Anja Weyer, Bad Kreuznach
- Jahresinhaltsverzeichnis
Wer wie immer schon vorher „reinlesen“ will, kann das auf der Seite der Rhein-Zeitung tun oder gleich das PDF herunterladen.